• Jobs Job bei Jt Care GmbH

Verkäufer/in Vertrieb

Jt Care GmbH

Reutlingen, Tübingen,

Verkäufer/in Vertrieb Jt Care GmbH Reutlingen, Tübingen, Balingen Sie besuchen unsere potentiellen Kunden und präsentieren unsere Premiumprodukte auf die für Sie fest vereinbarten Termine; Wir bestimmen gemeinsam mit Ihnen Ihr regionales Einsatzgebiet.

Verkäufer/in Vertrieb Ist Ein Seit über 19 Jahren International Agierendes Unternehmen Im Vertrieb Von Premiumprodukten Für Bessere Lebensqualität Und Wohlbefinden Verkäufer Zu Entwickeln Und Zu Fördern Ist Unsere Firmenphilosophie Bei Arbeiten Sie In Einem Erfolgs- Und Wachstumsorientierten Unternehmen Sie Erhalten Ein Hohes Grundgehalt Faire überdurchschnittliche Erfolgsprämien Sowie Einen Firmenwagen Bei Steht Spaß Am Arbeiten An Erster Stelle Ihr Aufgabenbereich Sie Besuchen Unsere Potentiellen Kunden Und Präsentieren Unsere Premiumprodukte Auf Die Für Sie Fest Vereinbarten Termine Wir Bestimmen Gemeinsam Mit Ihnen Ihr Regionales Einsatzgebiet Sie Starten In Der Position Des Verkäufers (m/w) Mit Dem Hauptfokus "sales" Können Sich Jedoch Nach Einer Einarbeitungsphase Von Ca 6 Monaten Zum/zur Teamleiter/in (führungskraft) Intern Ausbilden Lassen In Regelmäßigen Seminaren Coachen Wir Sie Intern Und Extern Im Bereich Verkauf Und Vertrieb Ihr Profil Redegewandt & Schlagfertig Persönliche Weiterentwicklung Ist Ihr Ziel Mindestens 1 Jahr Erfahrung Im Verkauf/umgang Mit Kunden Sie Lieben Es Sich Ziele Zu Setzen Sauberes Polizeiliches Führungszeugnis Ein Teil Unseres Teams Zu Sein Bedeutet Mit Spaß Und Flexibilität Zu Arbeiten Wir Fördern Ihre Talente Und Ihr Wachstum Ihre Sicherheit Steht Für Uns Im Mittelpunkt Bitte Bewerben Sie Sich Unter Companycom/de/karriere-bei--php Gmbh | Ebinger Straße 140 | D-72393 Burladingen Tel: 07475-9159-0 | Fax: 07475-9159-222 | Personal@companycom Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienstler Fachkaufmann Fachkauffrau Einzelhandelsunternehmen Konsumgüter Gebrauchsgüter Gmbh Reutlingen 72760 Tübingen 72070 Balingen 72336 Baden-württemberg Ax54337by Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienstler Fachkaufmann Fachkauffrau Einzelhandelsunternehmen Konsumgüter Verkäufer/in Vertrieb Sie Besuchen Unsere Potentiellen Kunden Und Präsentieren Unsere Premiumprodukte Auf Die Für Sie Fest Vereinbarten Termine Wir Bestimmen Gemeinsam Mit Ihnen Ihr Regionales Einsatzgebiet Reutlingen Tübingen Balingen Verkäufer Verkäuferin Verkauf Vertrieb Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiterin Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienstler Fachkaufmann Fachkauffrau Einzelhandelsunternehmen Konsumgüter

Top-Verkäufer/in
   Jt Care GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer/in - Berater/in
   Jt Care GmbH (Burladingen)

Verkäufer/in Vertrieb
   Jt Care GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Meusdorf)

Monteur (m/w/d) in der Anlagentechnik
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Operative Leitung (m/w/d) für den Technologie Campus Grafenau
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)